Verfügbare Informationen zu "Die schrägsten Western-Titel"

  • Qualität des Beitrags:
  • Beteiligte Poster: globalfreak - Blap - Drifter - chet - ugo-piazza - Sartana89 - Onkel Joe - andeh - Slim Naughton - Frankie - Der Baske - George Westman - Ringo aka Angelface - reggie - dari73 - Lode - jackcostello
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den außergewöhnlichen Film weitab vom heutigen Mainstream
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
Alle Beiträge und Antworten
globalfreak - 26.05.2008, 17:02

Die schrägsten Western-Titel

Das würde mich mal interessieren, welche Italowestern-Titel total schräg und unfreiwillig komisch sind. Mir fallen so auf Anhieb ein:

Django - Die Bibel ist kein Kartenspiel
Gott vergibt, wir beide nie
Sartana - noch warm und schon Sand drauf
3 Kugeln für ein Ave maria
Vier Fäuste für ein Halleluja
django - die geier stehen schlange

Vielleicht noch

Weihwasser Joe
Blap - 26.05.2008, 17:18

Django - Sein Gesangbuch war der Colt

:lol:
globalfreak - 26.05.2008, 17:37

Achja, die hab ich auch noch in meiner Liste, bloß irgendwie eben übersehen.
Drifter - 26.05.2008, 17:52

irgendwie schräg, weil gewollt martialisch, sind ja die meisten

"Zwei linke Hände in der rechten Tasche" finde ich immer 'nen Schmunzler wert
chet - 26.05.2008, 20:57

Folgende find ich auch nicht schlecht:

Kennst du das Land, wo blaue Bohnen blüh'n?
Alle für einen - Prügel für alle
Django spricht das Nachtgebet

:lol:
globalfreak - 26.05.2008, 21:11

nochn guten gefunden:

Andere beten, Django schießt

Auch nicht schlecht. :lol:
ugo-piazza - 26.05.2008, 21:26

globalfreak hat folgendes geschrieben: Das würde mich mal interessieren, welche Italowestern-Titel total schräg und unfreiwillig komisch sind.

Völlig abgefahren, absolut genial und keinesfalls komisch:

Willkommen in der Hölle
Sartana89 - 27.05.2008, 08:38

chet hat folgendes geschrieben: Django spricht das Nachtgebet

:lol:
wie oft konnte ich mich schon wegen diesem titel wegschmeissen :lol:

ebenso django, sein gesangbuch ist der colt.
Onkel Joe - 27.05.2008, 09:29

Sein Name war Pot fand ich immer ganz witzig!
andeh - 27.05.2008, 09:38

Onkel Joe hat folgendes geschrieben: Sein Name war Pot fand ich immer ganz witzig!

Ja, auf jeden Fall. Verwende ich oft im normalen Sprachgebrauch: "Mein Name ist Andeh, doch sie nannten mich Halleluja!" :lol:
Slim Naughton - 27.05.2008, 13:30

@ugo: :lol:

ganz putzig finde ich:

zum abschied noch ein totenhemd
bleigewitter / antreten zum beten
sartana - noch warm und schon sand drauf
Frankie - 27.05.2008, 14:25

Bratpfanne Kaliber 38
Der Baske - 27.05.2008, 18:40

Ich habe noch ein paar:

"Drei Nonnen auf dem Weg zur Hölle"/ "Der Eliminator" (Für Tepepa!)/"Sarg der blutigen Stiefel"

Gruß,

Der Baske
ugo-piazza - 27.05.2008, 19:03

Der Baske hat folgendes geschrieben: "Drei Nonnen auf dem Weg zur Hölle"

Hm, von dem hab ich noch ein original verschweißtes Tape und trau mich da nicht ran. Ich befürchte ein gar unerträgliches Werk.
George Westman - 27.05.2008, 22:15

"In meiner Wut wieg ich vier Zentner"
andeh - 28.05.2008, 08:10

George Westman hat folgendes geschrieben: "In meiner Wut wieg ich vier Zentner"

Das denk ich jeden Morgen beim Blick in den Spiegel. :lol:
Ringo aka Angelface - 28.05.2008, 09:07

"Die sich in Fetzen schiessen"
"Ohne Dollar keinen Sarg" (So billig möchte ich auch an eine eigene Dauerschlafkiste kommen :lol: )
reggie - 31.05.2008, 10:52

"mannaja - das beil des todes" ist auch ein spezialtitel...

"die Brillenschlange und der Büffel" :lol:

"zwei linke hände in der rechten tasche" !?

"amigos - die (B)engel lassen grüßen"

"Gnade spricht Gott - amen mein Colt" :wink:
globalfreak - 31.05.2008, 12:13

Mannaja ist allerdings noch recht sachlich, der Titel weist auf den Inhalt hin. Finde ich nicht so fertig, wie einige andere Titel.
George Westman - 01.06.2008, 10:20

Hier gibts nen lustigen Namensgenerator zum Thema :wink:

http://pia.mur.at/martinland/iwtg/iwtg_f.html
andeh - 01.06.2008, 10:47

George Westman hat folgendes geschrieben: Hier gibts nen lustigen Namensgenerator

"Knie nieder und berühr die Bratpfanne!" :lol:
George Westman - 01.06.2008, 10:53

"Berühr alle und kehre schmutzig zurück" :wink:
Blap - 01.06.2008, 11:53

Der Mann, der aus den Körpern kam (Körperfresser im Wilden Westen)

Halleluja, such Dir eine Leiche zum fressen (Zombies im Wilden Westen. Mahlzeit!)
chet - 01.06.2008, 15:52

George Westman hat folgendes geschrieben: "Berühr alle und kehre schmutzig zurück" :wink:

oder auch:

"Nimm alle und kehr verflucht zurück"

immer wieder lustig diese Seite... :lol:

"7 Körper auf dem Weg zum Whiskey"

"Sein Name war Western Jack - Aber sie nannten ihn Frau"
dari73 - 29.09.2008, 08:46

"Bleigericht im Schatten des Gehängten" geiler Titel :) den würd ich auch ungesehen kaufen. nettes spielzeug der titelgenerator.
reggie - 29.09.2008, 17:53

Knie nieder und schlag den Steckbrief :lol:
Lode - 29.09.2008, 19:56

Heute Frau... morgen Pistolero
reggie - 05.11.2008, 21:04

"Django,Sartana und Sabata - Geschändet zu Tode geritten"

:shock: :lol:
jackcostello - 12.11.2008, 16:56

Karate Jack - Ich bin euer Hacker
dari73 - 18.04.2009, 13:12

Halleluja - Fressen war sein täglich Kreuz

yep, kommt mir bekannt vor ;)